Deine Meinung zählt

Für Lob, Anregungen und konstruktive Kritik sind wir immer zu haben. Nimm Kontakt mit uns auf. Wir würden uns freuen.

info@ccw-mainz.de

Unterstützung gesucht

Wir suchen für unseren Saaldienst, an den verschiendenen Sitzungsterminen, noch tatkräftige Unterstützung.
Ebenso suchen wir noch Helfer für den Bühnendienst!
Interessierte Mitglieder senden bitte eine Email an: info@ccw-mainz.de.

Drucken

Das A-Team

Geschrieben von Creativstation.

Eine pulsierende Herzkammer im CCW.

Das A-Team

Das A-Team ist eine Gruppe von Frauen und Männern, die eine Vielzahl von vornehmlich handwerklichen Aufgaben erfüllt. Hierzu gehören die Saaldekorationen und der Aufbau der Bühne im Weisenauer Kulturheim (CCW-Narrhalla).

Weitere Aufgabenbereiche sind die Wartung, Dekoration, Aufrüstung und Bereitstellung der Zugwagen für den Rosenmontag, sowie der Fahrzeuge für die Komiteefahrten (z.B. Kappenfahrt) während der närrischen Tage. Ebenso die Abwicklung der Sitzungen vor und hinter der Bühne und die Mit- und Komplettorganisation vereinsinterner Feste. Helfende Hände sind stets willkommen.

Kontakt mit dem A-Team kann via E-Mail aufgenommen werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.">'+addy_text4103+'<\/a>'; //--> .

 
 
#